• TC Schallstadt-Wolfenweiler

     

     

    Wir haben eine schöne Tennisanlage mit 7 gepflegten Tennisplätzen. Besuchen Sie uns als Spieler oder Zuschauer.

     

     

  • TC Schallstadt - Wolfenweiler

     

     

    Kontakt

    1. Vorsitzender: Christian Schläfer

    E-Mail: vorstand@tc-schallstadt.de

    Mobil: 0171 - 625 93 25 

     

     

     

     

     

     

  • Vita Classica Open 2018

     

     

    Datum: 25. -  27. Mai 2018
     
    Informationen und Tunierauschreibung unter Vita Classica Open im Menü
  • Spieler und Spielerinnen gesucht

     

    Die Teams sind offen für Neuzugänge in allen Spielstärken.

    Bei Interesse bitte
    Bernhard Vomstein
    Mobil 0163- 878 68 75
    oder
     fitconsult.vomstein@web.de

Herren 55


Spielplan

 aktueller Spielplan der Herren 55:

 BTV


 Aktuelles Mannschaftsfoto

Ein fest im TC- Clubleben verankertes Team, dass teilweise in allen Alterklassen (Aktive, Jungsenioren, H 40 und H 50)  und seit über 30 Jahren für Schallstadt-Wolfenweiler spielt und feiert. Doch auch Verstärkungen und Zugänge haben die jetzigen H 55 in all den Jahren dankend angenommen und integriert. Auch in der Saison 2015 erreichte die Mannschaft - wie schon 2014 - die Bezirksmeisterschaft.Nach vielen Jahren überbezirklicher Abstinenz hat das Team 2016 das "Abenteuer" Oberliga wieder einmal in Angriff genommen und die Saison auf einem ordentlichen dritten Rang abgeschlossen.

 Auch durch die erstmalige Unterstützung von Roberto Herrera konnte in der Saison 2017 die OL wieder gehalten werden. Nun bekommt das Team zur Saison 2018 nochmals Verstärkung. Rüdiger Lange ( u.a. 2007 mit dem TC Schönberg Aufstieg in die 1. Regionalliga H 65 ) hat sich ebenfalls den H 55 angeschlossen.


v.l.n.r. Klaus Deppner, Bernd Schoch, Bernd Vomstein, Klaus Schoch, Benni Thoma, Peter Deichelbohrer, Rainer Meier, Walter Steiger und Mannschaftsführer Bernd Pöschel.  Auf dem Bild fehlen: Roberto Herrera und Rüdiger Lange

 
TC Schallstadt-Wolfenweiler